Aktuell

 

 

 

 

Viva – Auf das Jahr 2021

Zuversichtlich starte ich ins neue Jahr und schaue auf das vergangene Jahr zurück. Für viele Menschen hat das Jahr 2020 grosse Herausforderungen, Existenzängste und Leid mit sich gebracht.

Für mich war das Jahr 2020 von wichtigen Entwicklungsschritten geprägt. Ich möchte mich bei all den Menschen bedanken, die mich durch das Jahr begleitet, mich unterstützt, inspiriert und herausgefordert haben.

Bereichert und berührt hat mich die gute Zusammenarbeit mit Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Es war grossartig mit Euch.

Igl ei stau grondius cun vus, grazia.

Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass Coaching in der Natur einen Mehrwert bringt. Diese Kombination begeistert und überzeugt mich.

Schauen Sie sich > hier die Erfahrungsberichte in unseren News an.

Aktuelles über Führungscoaching, Supervision & Teamentwicklung