Mitarbeiterentwicklung

 

 

 

 

Eine Mitarbeiterentwicklung, um Stärken zu erkennen, zu entfalten und zu nutzen

fermezia – enconuscher, rinforzar, nezegiar

Ist dir die Zufriedenheit deiner Mitarbeitenden sehr wichtig und möchtest du, dass diese für die Arbeit in der Organisation brennen? Möchtest du, dass die Stärken und Ressourcen der einzelnen Mitarbeitenden im Team erkannt, gestärkt und genutzt werden, damit das Potenzial des Teams entfaltet werden kann? Dann wird dich dieses Angebot interessieren.

Für dich entwickelt:

Gerne begleite ich deine Mitarbeitenden, ihre Stärken zu erkennen, zu entfalten und zu nutzen. Ich unterstütze sie, Massnahmen festzulegen und umzusetzen, die die Stärken der Einzelnen und des Teams fördern.

Ein klarer Fokus auf die Stärken der Mitarbeitenden und des Teams bringt Zufriedenheit, macht Lust auf Leistung und bringt die Organisation zum Blühen.

focuStärke biete ich auch als Einzelcoaching an, für dich oder deine Mitarbeitenden.

Il focus sin fermezias porta plascher vid prestaziun e success ell’organisaziun.

Ort:
Im Seminarraum und/oder in der Natur

Umfang:
Basierend auf Bedürfnisse und Ziele definiere ich mit dir den Inhalt und den Umfang der Mitarbeiterentwicklung.

Gerne gestalte ich für dich ein individuelles Angebot. Rufe mich an, für ein erstes, unverbindliches Gespräch oder schreibe über Kontakt.

Jeu selegrel sin ina collavuraziun.

Mitarbeiterentwicklung mit Ricarda Caderas

Testimonial

 

„Die Planung des Weiterbildungsnachmittags war bereits sehr spannend und fundiert. Der Inhalt wurde intensiv auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen abgestimmt.

Am Weiterbildungsnachmittag konnten wir uns mit der Anleitung von Ricarda und mit ihren Taktiken auf uns konzentrieren und unsere persönlichen Baustellen eruieren und einen Plan entwickeln, um diese Baustellen anzugehen. Dank der Formierung von Tandems und terminierten Gesprächen oder Erinnerungen werden diese Ziele auch während des Schuljahres nicht in Vergessenheit geraten. So wird gewährleistet, dass die Ziele auch erreicht werden.

Dieses Coaching hat sowohl zur Teambildung als auch zur individuellen Weiterentwicklung jeder einzelnen Mitarbeiterin beigetragen.“

Abteilungsleiterin logopädischer Dienst-Mitarbeiterentwicklung

Am Weiterbildungsnachmittag konnten wir uns mit der Anleitung von Ricarda und mit ihren Taktiken auf uns konzentrieren und unsere persönlichen Baustellen eruieren und einen Plan entwickeln, um diese Baustellen anzugehen.