Kurse für Bäuerinnen

 

 

 

 

Bildquelle: Zoe Schaffer, unsplash.com

Online Inputgruppe für Bäuerinnen

Es ist an der Zeit, Themen gemeinsam anzugehen, miteinander und voneinander neue Perspektiven zu erhalten, zu reflektieren und konkrete Impulse im Alltag umzusetzen. Es ist jetzt die Zeit, andere Frauen kennenzulernen und sich zu vernetzen.

Das Bedürfnis nach Sicherheit, nach Zugehörigkeit, Freundschaft, Anerkennung, Wertschätzung und Achtung ist zentral für uns Menschen. Diese sozialen Bedürfnisse sind unumgänglich, damit ein Mensch sein ganzes Potenzial entfalten kann.

Nach dem Neurobiologen Joachim Bauer aktiviert nichts die Motivationssysteme so sehr wie der Wunsch, von anderen gesehen und anerkannt zu werden. Kurz gesagt, wohlwollende Beziehungen machen uns zu anpassungsfähigen, flexiblen, empathischen, intelligenten, leistungsfähigen und zufriedene Menschen.

Coaching Teamentwicklung

Bäuerinnen Kurse in Chur
Bäuerinnen Kurse in Chur

Dein Nutzen

Neue Perspektiven und Erkenntnisse zu verschiedenen Themen erhalten

Sich mit anderen Bäuerinnen austauschen

Wirklich Zuhören und gehört werden

Konkrete Impulse für den Alltag erhalten und umsetzen

Netzwerk vergrössern

Themen:

  • Mein Alltag als Bäuerin – Traum und Herausforderung.
  • Akku leer – wie kann ich auftanken?
  • Wirklich zuhören wirkt Wunder
  • Planen und flexibel sein – welche Balance brauche ich, damit es für mich stimmt?
  • Ressourcen erkennen in Familie und Betrieb
  • Wie sieht es mit meinen Bedürfnissen, meinen Visionen und Träumen aus?

Leitung:

Ricarda Caderas aus Luven, Coach Supervisorin, Bäuerin, Mutter

Über mich:

________

Wie ich arbeite:

Kursdaten:

Melde dich hier an:

Ricarda Caderas
Coach Supervisorin bso & begeisterte Naturliebhaberin
Tel 077 202 26 33
ricarda.caderas@potenzials.ch

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich sehr, dich bald für die Online Inputgruppe für Bäuerinnen kennenzulernen.

Link: Beziehungen leben in der Krise

Online Inputgruppe für Bäuerinnen. Kurse mit Ricarda Caderas