Supervision

 

 

 

 

Supervision Teambildung –
Reflektieren und Übersicht gewinnen

Fühlst du dich nicht wohl in deiner Rolle oder steht ein Rollenwechsel an? Wirst du teilweise nicht ernst genommen? Ist die Zusammenarbeit für dich nicht zufriedenstellend oder tauchen Konflikte auf?

 Mirar ord distanza – vegnir cunscients dall’atgna rolla – sviluppar sligiaziuns

Im Supervisionsprozess schauen wir deine Situation aus der Distanz an. Ich unterstütze dich dabei, Erkenntnisse in Bezug auf die eigene Person, Rolle, das Team und die Organisation zu gewinnen und daraus Handlungsoptionen zu entwickeln.

 Du hast folgende Optionen:
Einzelsupervision, Fallsupervision in der Gruppe
Supervision Coaching

supervision-teambildung

Dein Nutzen

Aktiviere deine Ressourcen, um eine Veränderung anzustreben.

Reflektiere Möglichkeiten, um die Zusammenarbeit zu optimieren und ein fruchtbares Miteinander anzustreben.

Gestalte bewusst deine Rolle, damit du authentisch und wirkungsvoll agieren kannst.

Deine massgeschneiderte Supervision

Gemeinsam klären wir deine Ziele und Bedürfnisse und definieren den Umfang der Supervision.

Nach Wunsch und Bedürfnis kann die Supervision auch in der Natur stattfinden.
> Siehe Teamentwicklung

Rufe mich an, ich freue mich auf ein persönliches Gespräch.

Jeu selegrel sin in discuors persunal.

Supervision in Chur-Luven-Surselva

Testimonial

 

„Am Anfang war ich sehr skeptisch gegenüber einer Supervision und wusste nicht recht was mich erwartet. Ich bin aber stets neugierig und offen um Neues auszuprobieren. Schnell war ich positiv überrascht, denn ich wurde von Ricarda so angeleitet, dass ich selbst auf Lösungen und Ideen für meine individuelle Situation kam. Dies macht aus meiner Sicht absolut Sinn, denn ich selbst kenne meine Umstände am besten. Ricardas Supervision hat mir geholfen den Fokus wieder neu auszurichten und mich erneut aufs Wesentliche zu konzentrieren.“

  Oberstufenlehrer-Supervision