Coaching

 

 

 

 

Coaching Training –
Hürden überwinden und weiterkommen

Stösst du gerade an deine Grenzen, weil du mit beruflichen und / oder privaten Herausforderungen konfrontiert bist? Kommst du nicht voran deine Ziele zu erreichen? Ist jetzt der geeignete Zeitpunkt eigene Haltungen und Muster zu reflektieren und hindernde Muster zu neutralisieren?

 Mit einem auf dich massgeschneiderten Coaching bekommst du eine Übersicht, fokussierst dich, entwickelst Lösungsansätze, entscheidest über Massnahmen und planst konkret die Umsetzung.

 Surmuntar sfidas – focussar finamiras – anflar pusseivladads d’agir

Gerne begleite ich dich dabei als dein Coach, damit du deine Herausforderungen im beruflichen und / oder privaten Umfeld bewältigst.

Coaching Training in der Natur bringt Sie weiter

Dein Nutzen

Erkenne Denkmuster, Verhaltensmuster und Haltungen. Neutralisiere hindernde Muster, löse Blockaden und reduziere Stress, damit du deine Ziele erreichen kannst.

Stärke deine Widerstandskraft und begegne Druck und Herausforderungen mit mehr Ruhe und innere Stärke.

Stärke die Beziehung zu dir selbst und andere. Begegne dich und dein Gegenüber offen, wertschätzend und auf Augenhöhe. Gelingende Beziehungen bringen dir innere Zufriedenheit.

Dein massgeschneidertes Coaching Training

Gemeinsam klären wir deine Ziele und Bedürfnisse und definieren den Umfang des Coachings.

Nach Bedürfnis und Wunsch kann das Einzelcoaching auch in der Natur stattfinden.
> Siehe Teamentwicklung

Rufe mich an für ein erstes, unverbindliches Gespräch.

Contactescha mei, per in discuors nunligiont

Coaching Training in der Natur bringt Sie weiter

Begleitete Auszeit in den Bündner Bergen

Bist du in einer belastenden Lebenssituation? Fühlst du dich oft energie- und kraftlos? Stehst du vor einem neuen Lebensabschnitt? Braucht es eine Richtungsänderung?

Eine MUNTOGNA-Auszeit in den Bündner Bergen bringt dir Erholung, Entspannung, Ruhe Kraft und Klarheit. Du tankst Kraft in der Natur und wirst von mir Ricarda als Coach Supervisorin durch deine Auszeit begleitet. Du wählst nach Bedarf verschiedenen Entspannungs- und Erholungsangebote im Bergdorf Luven.

Kraftvolle Berglandschaft:

Das Bergdorf Luven liegt auf einer Aussichtsterrasse, Die Weite lässt dich entspannen, zur Ruhe kommen und dich erholen, lässt dich reflektieren und neue Perspektiven entdecken. Die Kraft des Piz Féss schärft deine Sinne, inspiriert und stärkt dich.

Coaching:

Im Coaching kannst du Blockaden identifizieren und auflösen, einschränkende Glaubenssätze neutralisieren. Du stärkst die Beziehung zu dir selbst. Du erlangst Klarheit, erkennst, was dir wirklich wichtig ist, was dir Kraft gibt und wo du Energie verlierst – dadurch kannst du Entscheidungen bewusster treffen. Du wirst resilienter und kannst dein Potenzial entfalten.

Entspannung- und Erholungsangebote:

Massage

Sibylle Coray

www.tmcnaturheilpraxis.ch

Kosmetik

Babina Cavegn

www.beautyplacebabina.ch

Yoga & Klangmassage

Tara Meier

www.glischura.ch

Sternenhimmel-Wanderung

Gabriela Goll

 

E-Bike Tour & Skifahren

Reto Luginbühl

www.surselva.info

Wildes von Wald und Flur

Anne Claudel

 

Wildes von Wald und Flur

Gabriela Hurschler

 

Kreativatelier

Dora Orfei

www.casailsiemi.ch

Wohnen:

Casa Christina

Die sonnige Wohnung hat eine gute Ausstattung mit einem freien Blick in die Berge und ist ruhig am Ende einer Sackgasse gelegen.

Casa il Siemi

Urlaubshaus Casa il Siemi – das individuelle „Gästekleinod“ mit Atelier und Wohnraum zugleich, den Gästezimmern, dem gedeckten Sitzplatz, den Terrassen mit Aussicht auf die wunderbaren Berge und Täler der Surselva – werden Sie sich wohlfühlen.

Casa Michele

Die heimelige Wohnung hat eine gute Ausstattung und befindet sich in einem ursprünglichen Holzhaus mitten im Dorf. Ein gemütlicher Balkon bietet eine herrliche Sicht auf den Piz Fess.

Deine Auszeit:

Sehr gerne stelle ich dir deine individuelle Auszeit nach deinen Bedürfnissen zusammen

Wir freuen uns auf dich
Das ganze MUNTOGNA Team

Testimonial

 

„Die Auszeit Woche war ein Auf-Atmen und Durch-Atmen vom Alltag. Die vielen wunderbaren Begegnungen waren sehr inspirierend und anregend schön und haben das Coaching unterstrichen.“

   Farbdesignerin 

„Die Auszeit in Luven und die verschiedenen Angebote haben mir einen erholsamen Monat in den Bergen ermöglicht. Die Angebote haben viel dazu beigetragen, Kraft zu schöpfen un der wunderschönen Bergwelt.“

   Selbständige Fotografin 

„Ich habe mich mit meinem Anliegen wahrgenommen, wertgeschätzt und respektiert gefühlt. Einfühlsam hat sich Frau Caderas mit mir zusammen auf einen gemeinsamen Weg begeben. Die Impulse wie ich Dinge neu betrachten oder anschauen kann, waren mir sehr hilfreich. Ebenso habe ich es geschätzt, dass ich aus ganz verschiedenen Vorgehensweisen auswählen konnte, was den Zugang zu Kopf, Hand, vor allem aber auch Herz eröffnete. Ihre ruhige Art hat massgebend dazu beigetragen.“

   Pädagogin Primarschule-Coaching 

Eine Woche durchatmen, einfach bei und mit mir zu sein – in der köstlichen BERG-LUFT. Eintauchen in die Natur, den Ort Luven und die liebenswürdigen Menschen – Nahrung für Körper, Geist und Seele. Mich bewegen lassen, mich auf allen Ebenen einlassen und wahrnehmen, mir Zeit schenken – einzigartig, wundervoll, genussvoll-staunend, lauschend, erkennend. Ich bin begeistert, schwelge in Erinnerungen und darf im Alltag dankbar davon zehren!

   Bäuerin

„Dein Coaching war die richtige Initialzündung, die ich gebraucht habe, um wieder ins Handeln zu kommen. Durch das Coaching setze ich mich vermehrt für mich und meine Bedürfnisse ein. Ich beschäftige mich wieder mehr mit Dingen die mir guttun. Die Entwicklung meiner Persönlichkeit, die im Coaching aktiviert wurde, ist sehr wertvoll.“

   Bäuerin