Teamentwicklung

 

 

 

 

Coaching Teamentwicklung –
Stärken und ernten

Wünschst du in deinem Team mehr Kreativität und Beweglichkeit? Vermisst du eine gemeinsame Ausrichtung? Wünschst du deinem Team mehr Resilienz? Fehlt es den Mitarbeitenden an Begeisterungsfähigkeit? Ist dein Team zwar funktions- und leistungsfähig, aber du möchtest den Mitarbeitenden Anerkennung und Stärkung zuteil werden lassen?

Eine Teamentwicklung fördert das Wir-Gefühl und stärkt die Beziehung zueinander. Dadurch entwickeln die Mitarbeitenden mehr Resilienz und innere Stärke. Die Mitarbeitenden nehmen neue Perspektiven ein und gewinnen Erkenntnisse.

 Rinforzar – sentiment da cuminonza – promover il svilup – persistenza

Das Arbeiten in der Natur regt an und schärft die Sinne. Gleichzeitig fördert die Teamentwicklung die Abenteuerlust und in hohem Masse die Entwicklung und das Lernen der einzelnen Teammitglieder. Durch die gemeinsamen Erlebnisse lassen sich die Erkenntnisse als Team und das Wir-Gefühl nachhaltig verankern und im Alltag immer wieder abrufen. Das erhöht die Zufriedenheit und Effektivität.
Coaching Teamentwicklung

Coaching Teamentwicklung in der Natur

Coaching Chur
Coaching Luven
Coaching Surselva
Coaching Ilanz
Coaching Graubünden

Dein Nutzen

Gemeinsame Ziele erkunden und die gleiche Richtung einnehmen.

Als Team eine gemeinsame Sprache finden und somit die Gesamtleistung erhöhen.

Die Zusammenarbeit reflektieren und ein gutes Klima anstreben.

Kreative Lösungen entwickeln, um gestärkt und motiviert weitere Schritte anzugehen.

Deine massgeschneiderte Teamentwicklung

Basierend auf Bedürfnisse und Ziele definiere ich mit dir den Inhalt und den Umfang der Teamentwicklung. Die Teamentwicklung findet in einem Seminarraum und/oder in der Natur statt.

Gerne entwickle ich für dich ein individuelles Angebot. Rufe mich an für ein erstes, unverbindliches Gespräch.

Contactescha mei, per in discuors nunligiont

Testimonial

 

„Am 14.03.19 durfte unser Kindergartenteam ihre 3. Supervisionssitzung unter der kompetenten Leitung von Ricarda Caderas durchführen. Gut vorbereitet kam sie in unsere Sitzung und leitete diese strategisch und prozessorientiert. Die Lösungsansätze waren ganz im Sinne unseres Teams. Die Zeit verstrich wie im Fluge und alle konnten sich gut einbringen, da viele verschiedene Einbringungsmöglichkeiten angeboten wurden. Die Rückmeldung und Teilnahme jeder einzelnen Lehrperson wurde durch die Supervisorin positiv unterstützt. Alle Teilnehmerinnen gingen mit einem guten und gelösten Gefühl nach Hause und freuen sich auf die nächste Supervision. Ricarda, dir ein ganz persönliches und von ganzem Herzen „Grazia fetg“

  Teamleiterin, Kindergartenlehrpersonen -Teamsupervision

„Am 14.03.19 durfte unser Kindergartenteam ihre 3. Supervisionssitzung unter der kompetenten Leitung von Ricarda Caderas durchführen. Gut vorbereitet kam sie in unsere Sitzung und leitete diese strategisch und prozessorientiert. Die Lösungsansätze waren ganz im Sinne unseres Teams. Die Zeit verstrich wie im Fluge und alle konnten sich gut einbringen, da viele verschiedene Einbringungs-Möglichkeiten angeboten wurden. Die Rückmeldung und Teilnahme jeder einzelnen Lehrperson wurde durch die Supervisorin positiv unterstützt. Alle Teilnehmerinnen gingen mit einem guten und gelösten Gefühl nach Hause und freuen sich auf die nächste Supervision. Ricarda, dir ein ganz persönliches und von ganzem Herzen „Grazia fetg“

  Teamleiterin, Kindergarten-Lehrpersonen -Teamsupervision